WITTMANN BATTENFELD setzt auf langjährige Erfahrung im Vertriebsgebiet Nord

Jörg Schröer, langjähriger WITTMANN BATTENFELD Handelsvertreter für weite Teile Nordrhein- Westfalens, wird rückwirkend zum 1. April 2022 ebenfalls in einem Teil des Vertriebsgebietes Nord – ehemals betreut von Frank Siegers, der zum 31. März 2022 aus unserem Unternehmen ausgeschieden ist – für WITTMANN BATTENFELD tätig sein. 

Jörg Schröer wird in dem ihm neu zugeteilten Vertriebsgebiet zusammen mit seinem Kollegen Theo Schmalbruch, der bereits als Gebietsverkaufsleiter für diese Region in Norddeutschland für unsere Kunden und Interessenten im Bereich der Roboter- und Peripherietechnik im Einsatz ist, den Bereich der WITTMANN BATTENFELD Spritzgießtechnik verantworten. Mit Jörg Schröer setzt WITTMANN auf langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz bei der Betreuung des für das Unternehmen wichtigen Vertriebsgebiets. Ergänzend zu den genannten Personalien erfolgt eine direkte Betreuung im Bereich der Spritzgießtechnik für die weiteren Teile des Vertriebsgebiets Nord aus dem WITTMANN BATTENFELD Werk am Standort in Meinerzhagen. 

Andreas Schramm, Geschäftsführer der WITTMANN BATTENFELD Deutschland GmbH und Andreas Hollweg, Vertriebsleiter Spritzgießtechnik am Standort Meinerzhagen, freuen sich, dass sie Jörg Schröer für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten und wünschen ihm dabei viel Erfolg.