D-EXPO Kunststoff – Virtueller Branchentreff Kunststoff überzeugte

D-EXPO Kunststoff – Virtueller Branchentreff Kunststoff überzeugte mit multimedialen Produktpräsentationen, spannendem Rahmenprogramm und Interaktionsmöglichkeiten

Als digitales Event rund um Kunststofftechnik startete die D-EXPO Kunststoff am 10. November mit drei Live-Tagen. Rund 700 Besucher haben seither die Gelegenheit genutzt, sich über Neuheiten zu informieren. Namhafte Unternehmen wie AHP Merkle, Evonik,  Günther Heißkanaltechnik, Incoe und KraussMaffei präsentieren sich auf der D-EXPO Kunststoff und viele branchenbekannte Institutionen unterstützten das Event rund um die Kunststofftechnik u.a. mit Vorträgen oder Interviews im Auditorium.  Wer die Live-Tage oder Vorträge im Rahmenprogramm verpasst hat, hat noch bis zum 4. Dezember die Gelegenheit, die Plattform zu besuchen und sich Präsentationen der Unternehmen sowie Vorträge, Interviews oder Online-Seminare des Rahmenprogramms anzusehen.

„Es ist uns gelungen, mit unserem virtuellen Messeformat in Zeiten, in denen Präsenzmessen und Dienstreisen schwierig sind, eine echte Alternative schaffen. Wir konnten Menschen über die Landesgrenzen hinaus erreichen und zusammen bringen. Und das Format überzeugt – zahlreiche Besucher kommen nicht nur an einem Tag, sondern nutzen sowohl die drei Live-Tage als auch die Möglichkeit, sich Videos der Beiträge und Interviews im Messearchiv anzusehen“, so Michael Justus, Leiter Business Development beim Carl Hanser Verlag.

Die D-EXPO Kunststoff ist noch bis zum 4. Dezember online: inkl. Der Möglichkeit, Informationen der Unternehmen downzuloaden und sich die während der Live-Tage aufgezeichneten Vorträge oder Interviews anzuschauen. Der Messebesuch ist kostenfrei.

Alle Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie online unter www.D-EXPO-Kunststoff.de